Zoologie-Prüfung Prof. Frank

Liebe Mitstudenten,
ich hab ein paar Fragen zur Zoologie-Prüfung. Prof. Frank hat ja in seinen Folien viele Tabellen zur Systematik, aus den Prüfungsfragen, die ich gefunden hab, geht eigentlich hervor, dass das nicht so wichtig ist, ist das auch so oder täusch ich mich?? Also nur eher grob wie bei der Frage: Welches schließt alle anderen mit ein -Deuterostomia, Bilateria, Mollusca,Eumetazoa !! Wird er am letzten Tag der VO irgendwas zur Prüfung sagen, sodass es sich auszahlt zur VO zu fahren? (ist bei mir nämlich ein etwas längerer Weg) bzw. hat er denn schon mal irgendwas zur Prüfung gesagt?
Liebe Grüße

Es muss doch jem. von euch in der VO gewesen sein bzw. die Prüfung schon hinter sich gebracht haben?!!!!!!

kiki, ich habe gelernt, dass die Studenten net wirklich aktiv sind in der Bokuwiese.
Auf alle Fälle solltest dus mal mit einer "Massenmail" via Bokuonline versuchen.

Ich würd dir meine Mitschrift geben A B E R ich habe etwa nur da 1. 1/3 und ich denke eher net, dass ich weiter zur VO gehe -  schlage mich grad mit Chemie herum gg
Aber die letzte VO is scho ein heißer Tipp für Prüfungshinweise. Auch kannst du ja dann noch lernen auf da Uni, damits net ganz "unnötig" hinfahrst
 
Lg Lukas

kiki, ich habe gelernt, dass die Studenten net wirklich aktiv sind in der Bokuwiese.
Auf alle Fälle solltest dus mal mit einer "Massenmail" via Bokuonline versuchen.

Ich würd dir meine Mitschrift geben A B E R ich habe etwa nur da 1. 1/3 und ich denke eher net, dass ich weiter zur VO gehe -  schlage mich grad mit Chemie herum gg
Aber die letzte VO is scho ein heißer Tipp für Prüfungshinweise. Auch kannst du ja dann noch lernen auf da Uni, damits net ganz "unnötig" hinfahrst
 
Lg Lukas

ja, letztes jahr. was brauchst du denn?

Danke für den Tipp, aber das werd ich jez nicht mehr machen, weil die Prüfung eh schon diesen Freitag ist. Die letzte VO war sowieso am Montag, das hat sich also erübrigt ;) (war aber nicht dort). Ich hab mit seinen Folien gelernt und hoffe, dass das reicht, denn ich denke und hoffe, dass da eh das wichtigste draufsteht, vor allem auf den letzten Folien. 
 
@bokuhontas: Was ich wissen will, hab ich ganz oben geschrieben.

Ich war kein einziges Mal bei der VO, weil ich eig. an der Uni Wien studiere und nur diese eine Prüfung an der Boku mache, deswegen wollte ich wissen,was Prof. Frank zur Prüfung gesagt hat und ob sich der Stoff im Vergleich zum letzten Jahr vl. verändert hat.

Aus den Prf.fragen, die ich gefunden hab, geht hervor, dass

  • MC-Fragen - (immer nur eine richtige Antwort?!???)
  • Offene Fragen (mit einem Wort oder Satz zu beantworten)
  • Beschriftungen (mit und ohne Vorgabe)

kommen?!

LG

Dann mal viel Erfolg bei der Prüfung und vorallem schöne (hoffentlich bald wärmere gg) Ferien -)
MC heißt gewöhnlich mehrere oder eine Antwort richtig ... aber MC wird oft auch für
Single Choice angegeben bei den Foren (was ja streng genommen falsch wäre).
Im Fragenkatalog hier auf da Wiese müsste das dann eh ersichtlich sein.
 
Lg Lukas

@lukas-stanley: Prüfung war voll in Ordnung.
 
Weiß zufällig jem. wie lange Prof. Frank mit dem korrigieren braucht bzw. ob das innerhalb der Ferien eher ausgeschlossen ist, dass die Note eingetragen wird??