Zeiterfassung für Hotel

Hallo alle zusammen,

also ich habe mein Geld in ein Hotel selbst nach dem Studium investiert und jetzt bin ich dabie es renovieren zu lassen, dazu bin ich auf der Suche nach einer Zeiterfassung, also ich brauche das ganze System für die Zeiterfassung, kennt sich jemand damit aus?

LG

Hallo,

wo befindet sich das Hotel und herzlich Glückwunsch, viel Erfolg dabei. Hoffentlich kann ich dir dabei behilflich sein, weil ich mich mit sowas ein wenig auskenne. Für mein Apartment brauchte ich auch eine Raumautomation und ich hatte Schwierigkeiten einen guten Anbieter zu finden, weil ich vorher Probleme mit einer Raumautomation hatte. Daher habe ich mich für die Firma Miditec entschieden die neben Raumautomation auch andere ähnliche Dienste anbieten, wie Zeiterfassung, Zutrittskontrolle und mehr alles mit Hardware und Software Lösungen.

Die Qualität ist einfach Hammer, alles funktioniert einwandfrei und ich hatte bisher keine Probleme damit.

LG