Zahnimplantate machen lassen

Hallo zusammen, 

ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, wo man sich umschauen kann nach einem Zahnarzt für Zahnimplantate in Leipzig. Kann mir da jemand einen Tipp geben?

Bin vor 2 Monaten nach Leipzig gezogen und muss sagen, dass ich mich noch nicht so ganz zurechtgefunden habe. Aus dem Grund möchte ich gerne eure Meinungen einholen und schauen, was ihr mir da empfehlen könnt?
Es würde mich wirklich freuen, wenn ihr mir sagen würdet, an wen ich mich wenden kann bezüglich der Implantate?

Danke!

Das kenne ich, wenn man neu in einer Stadt ist, dann findet man sich am Anfang nicht zurecht. Auch ich habe mich umgesehen und muss sagen, dass man sich erst einmal einen Überblick machen muss. 
Unterschiedliche Zahnärzte habe ich mir dann auch angesehen aber ich muss sagen, dass mir die Entscheidung schwerfiel. Bin ein Angstpatient und habe aus dem Grund auch nach einem Zahnarzt gesucht, der mit solchen Patienten umgehen kann. 

Am Ende habe ich mich dann für den von https://oralchirurgie-leipzig-lindenau.de/zahnimplantat-leipzig/ entschieden. 
Bei dem habe ich mich auch umfassend beraten lassen und habe mir auch Implantate setzen lassen. Muss zu meiner Überraschung sagen, dass ich auch gar keine Angst hatte :) Lief alles reibungslos ab. 

Aber natürlich entscheidet jeder für sich, wie er vorgehen will und sich behandeln lassen will.

Ich bedanke mich bei dir für deinen Tipp!
Natürlich schaue ich mir gerne mal den Zahnarzt für meine Zahnimplantate an. Sieht auf jeden Fall vielversprechend aus :)

Hoffe, ich habe bald das gewünschte Lächeln :D