Womit Oma eine Freude machen?

Hallo,

da ich meine Oma nun schon ewig nicht gesehen habe, würde ich sie gerne mit irgendetwas überraschen.
Mir ist noch nichts gutes in den Sinn gekommen. Meistens beschäftigt sie sich mit Backen und Gartenarbeit.
Wir telefonieren regelmäßig, aber es ist trotzdem nicht dasselbe.
Denkt ihr gerade an eure Großeltern und andere ältere Verwandte, die ihr zurzeit nicht sehen könnt?

Gruß
 

Grüß dich,

leider sehe ich meine Großeltern auch viel zu selten, allerdings wohnt diese auch in einem anderen Land weshalb mir auch nichts anderes bleibt als nur zu telefonieren. Deshalb finde ich deine Idee mit dem Geschenk wirklich gut. So wie ich meine Oma kenne, würde sie sich allerdings nicht freuen, wenn ich zu viel Geld für sie ausgeben würde. Es sollte also nicht teuer sein und eventuell etwas mit Backen oder dem Garten zu tun haben. Wie wäre es mit einem Pflanzenroller von eastwest-trading.de?

Vor allem für ältere Personen ist es alleine nicht mehr möglich ihre großen Pflanzen allein wegzubewegen. Mit diesem Geschenk sollte es allerdings wieder machbar sein! Des Weiteren können damit auch größere Dinge im Haushalt bewegt werden. Also wenn das nicht mal nützlich ist, weiß ich auch nicht weiter :)

VG

Danke, dass du ihnen dieses großartige Wissen gegeben hast
kunststoffschweissen