Wohnung von wo einrichten?

Guten morgen alle zusammen,

ich möchte unbedingt mal meine Wohnung neu einrichten.
In welchen Läden oder welchem Laden habt ihr so das meiste für eure Wohnung gekauft?

Bin mir nicht sicher, ob ein Laden da wirklich die richtige Adresse ist, also gerade, wenn man noch in der Planung steckt. Da hilft das Internet deutlich besser weiter, gerade wenn es um Erfahrungsberichte oder Ratgeber geht, die einem ein paar nette Tipps und Tricks zeigen. Wir mussten unser Laminat neu verlegen, die einen sagen, das muss ein Fachmann machen und die anderen weißten auf Tutorials im Internet hin, da es nicht so schwer sein soll.

Ich hab mir für letzteres entschieden. Der Produktratgeber Sonderpreis24.de war hier sehr hilfreich, nicht nur im verlegen, sondern auch gleich, welches Laminat für uns das Beste war. Vielleicht orierntierst du dich etwas danach, sofern du nicht schon selbst recherchiert hast.

Ideen sammlen wir auch im Internet, aber kaufen tun wir die Produkte noch immer im Geschäft. Da kann man sich auch mal auf eine Couch setzen und sie testen.

Da könnte man einige an Ideen raushauen, keine Ahnung wo man da anfangen sollen. Wir sind vor 8 Jahren in unsere Wohnung gezogen und noch heute sind wir irgendwie am einrichten und finden auch kein Ende. Aber immer nur so Kleinigkeiten, letztens erst über https://www.marcleopold.de/bett/daunen-und-bettdecken/winter-bettdecken/ eine Winter Bettdecke gekauft, wir wissen, vor dem Sommer schon etwas blöd, aber meine Frau wollte sie unbedingt und was will man da machen? Ich schlage dir vor, mach einfach eine Liste und dann kauft das Zeugs nach und nach.