Woher kauft ihr Möbel für eure Praxis?

Schönen guten Tag!
Ich wollte mal herausfinden, ob es hier im Forum noch andere Ärzte gibt. Wenn ja, dann kann ich ja vielleicht ein wenig mehr über Arztpraxen herausfinden.

Schließlich plane ich, bald auch eine eigene Praxis aufzumachen. Das will ich jetzt wirklich schon recht lange.
Doch damit das klappen kann, sollte ich noch ein wenig mehr Informationen sammeln.

Zum Beispiel weiß ich ja gar nicht, woher man die Möbel für so eine Praxis bekommen kann.
Kennt ihr euch damit vielleicht aus? Wo kauft ihr eure Praxismöbel?

Hey! Das sind allesamt hervorragende Fragen.
Es war eine gute Idee, dich noch ein wenig umzuhören. Immerhin kannst du so auch von dem Wissen profitieren, für das andere zum Beispiel erst schlechte Möbel kaufen mussten.

Bei mir ist es zumindest so, dass ich mit meinen jetzigen Möbeln sehr zufrieden bin. Die sind fast alle von der Firma Kappler hergestellt.
Das ist ein kleiner Familienbetrieb, der sich nur auf Praxen konzentriert. Schon seit vier Generationen arbeiten die eng mit Ärzten zusammen, um die perfekten Möbel zu bauen.
Und ich finde, dass sie das echt gut machen.

Wenn du möchtest, kannst du dich ja hier nochmal ein wenig mehr über die Firma informieren: https://www.kappler.de/about/

Hallo, eventuell schaust Du mal unter https://www.furni24.de/Wertfachschraenke-Schliessfachschrank-Wertfach-Spind rein. VG