Woher bekommt ihr eure Visitenkarten?

Hallo Leute,

Da ich gerne neue Visitenkarten bestellen würde, aber keinen großartigen Vergleich habe, habe ich mich ein wenig umgesehen und bin dabei auf die Seite von https://www.stempelfactory.de/visitenkarten/ gestoßen.

Jetzt wollte ich euch Fragen, was ihr von der Seite haltet und ob ihr mich ein wenig beraten könntet.

Danke schon einmal im Voraus für die Hilfe!

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich doch ein wenig unsicher bin, ob denn Visitenkarten im Jahr 2022 tatsächlich noch aktuell sind.

Meistens notiere ich mir meine notwendigen Daten dann doch sowieso über das Handy in eine Cloud oder nutze bei sehr wichtigen Angelegenheiten auch mein Schreibset, um etwas in meiner Mappe zu notieren.

Visitenkarten habe ich glaube ich seit 15 Jahren keine mehr verteilt.