Wo kann man einen Campervan ausborgen?

Grüß euch! Ich habe mir in den letzten Tagen viele Gedanken darüber gemacht, wohin ich denn gerne auf Urlaub fahren würde.
Es war aber irgendwie schwierig, weil ich einfach gerne so viele verschiedene Sachen machen würde.

Darum bin ich jetzt auch auf die Idee gekommen, dass ich das ja vielleicht alles vereinen könnte. Wenn ich mir einen Campervan ausborge, habe ich immer eine Unterkunft und kann überall hinfahren, wo ich will.

Was haltet ihr von der Idee? Wisst ihr vielleicht, wo ich mir so einen Van ausborgen könnte?

Servus! Das klingt für mich wirklich nach einer hervorragenden Idee.
Wenn du das so machst, wird das sicher toll funktionieren.

Aber natürlich kauft man sich für so eine Rundreise jetzt nicht gleich ein eigenes Wohnmobil. Das zu mieten ist auch auf jeden Fall vernünftig.
Wenn du willst, dann kannst du ja mal bei HolidayVans hier vorbeisehen: https://holidayvans.at/de/rent/
Bei denen hab ich auch schon mal ein Fahrzeug gemietet und ich war wirklich sehr zufrieden.

Die Preise sind sehr gut, vor allem wenn man bedenkt, dass sie keine Kilometerbeschränkung haben. Die Autos sind alle brandneu und sehr sauber. Auch die Ausstattung lässt wenig zu wünschen übrig. Und Gott sei Dank ist das alles auch noch versichert.
Solltest du einen Hund haben, kannst du den übrigens auch einfach mitnehmen. Dann musst du nur einen kleinen Aufpreis für die Reinigung am Ende zahlen.

Danke, dass du solche Dinge in deinem Beitrag beschreibst.
https://redsite.ch/