Wo kann man eine große Auswahl an hochwertigen Möbeln finden?

Hallo, ich suche seit einigen Tagen im Netz nach preiswerten, modernen Badmöbeln. Kennt ihr einen Anbieter, wo man eine große Auswahl an hochwertigen Möbeln finden kann? Hat einer von euch schon mal Möbel online gekauft?
Liebe Grüße

Hi Ich saniere momentan mein Badezimmer und habe daher auch schon das Netz nach guten Shops durchstöbert. Ich finde, dass man bei Badtraum24 gute Produkte preiswert bekommen kann. Ich habe vor einigen Tagen bei dem Anbieter einen Waschtischunterschrank für Aufsatzwaschbecken bestellt. Bin super zufrieden damit, die Qualität ist wirklich top. Jetzt schaue ich mir dort auch die anderen Möbel an. Den Rest werde ich auch in dem Shop kaufen, aber ich warte mit der Bestellung bis das Bad fertig ist, denn ich habe keinen Platz um die ganzen Sachen in meiner Wohnung unterzubringen.
LG
 

Danke für diese Information

Ich finde solche Sachen immer online...da ist die Auswahl am besten