Wo finde ich gute Möbel für mein Behandlungszimmer?

Schönen guten Tag! Ich bin Ärztin und habe eine eigene Praxis.

Damals habe ich die komplett eigerichtet übernehmen können und hatte eigentlich nie Probleme mit der Einrichtung.

Doch nun hatten wir einen Rohrbruch genau dort, wo mein eines Behandlungszimmer ist. Das muss ich komplett neu einrichten.

Wisst ihr vielleicht, wie ich das anstellen könnte? Woher kann ich diese speziellen Möbel bekommen?

Puh, ich hoffe sehr, ihr wart gegen solche Wasserschäden versichert.
Wenn schon, dann ist es immerhin nicht so schlimm, aber trotzdem ganz schön ärgerlich.

Ich kann dir aber zumindest dabei helfen, neue Möbel zu finden.
In Behandlungszimmern braucht man nämlich immer eine ähnliche Art von Kästen und Schränken, in denen man alles Zubehör und sämtliche Gerätschaften unterbringen kann.

Darum ist es wohl auch wenig verwunderlich, dass sich manche Firmen genau auf diesen Bereich spezialisiert haben, wie du hier auch sehen kannst: https://www.kappler.de/treatment

Die Behandlungsmöbel kannst du bei Kappler zum Beispiel individuell an deine Bedürfnisse anpassen. Auf die Weise passen sie sicherlich zu deiner Praxis.