Wo finde ich ein Brautkleid?

Hallo

Ich hab da ein Problem. Meine Schwester heiratet bald und hat sehr viel Stress, bei der Organisation. Wollte mal von Hilfe sein und das eine und andere für sie finden, doch auf die eigene Faust kann ich nicht so leicht vorankommen. Bin jetzt auf der Suche nach dem Brautkleid und kann nicht so leicht etwas finden. Hab aus diesem Grund sowas wie hier gefunden und wollte mal fragen, was ihr darüber denkt? Kann ich so wirklich schnell fündig sein oder sollte ich lieber auf andere Art suchen?

MfG

Meine Frau war vor der Hochzeit auch super gestresst, weil sie kein passendes Brautkleid finden konnte. In den meisten Läden gab es keine große Auswahl an Brautkleidern in großen Kleidergrößen und sie hatte im Kopf ein bestimmtes Kleid, welches sie unbedingt haben wollte. Diesen ganzen Stress würde ich nicht wieder mitmachen. Aber zum Glück haben wir am Ende einen Brautladen gefunden, wo es nur Kleider für etwas fülligere Damen gibt.
Gruß
 

Also wir haben mindestens 3 Geschäfte ich einer Stadt mit 23k Einwohner. :D