Wo diese Jahr Urlaub machen?

Ist vielleicht ganz wenig Off-Topic, aber wo denkt ihr, kann man dieses Jahr im Sommer Urlaub machen?

Ich befürchte ja, dass unsere Auswahl sehr stark eingeschränkt sein könnte...
Ist ja nicht so, als ob ich die Reisebeschränkngen nicht nachvollziehen kann, aber ich finde ich kann wenigstens versuchen, mir trotz allem, noch einen schönen Sommer zu machen.

Also, irgendwelche Ideen oder Anregungen?

Also der Sommer ist ja noch einige Zeit weg, und so wie es derzeit aussieht kann man unmöglich sagen, wie die Lage dann aussehen wird.

Ich glaub, Last Minute Angebote werden dieses Sommer eine ganz neue Bedeutung bekommen, da der Markt von ihnen sicherlich komplett überflutet wird.
Wenn du aber jetzt schon etwas buchen willst, würd ich dir empfehlen ein relativ sicheres Land auszuwählen. Also in Österreich wird man auf jeden Fall bleiben können und was auch sicherlich gehen wird, ist Deutschland.

Da gibt es wirklich schöne Orte, auch abseits der großen Städte, die es wert sind, entdeckt zu werden. Hier hast du mal ein paar Beispiele, überzeug dich einfach selbst: https://www.reisen-und-wohnen.de/index.php/reiseziele.html

Habe dein Thema hier im Forum gefunden und möchte dich fragen, ob du denn ein tolles Angebot für einen Urlaub für dieses Jahr gefunden hast? :)

Solltest du immer noch suchen, kann ich dir empfehlen einen Urlaub in Mallorca zu machen, schau hier nach einem tollen Urlaubsangebot und Sonderangebote.

Bei der Seite mallorca-fincavermietung.com kannst du eine Finca, Hotelzimmer oder Ferienwohnung mieten, solltest du ein Auto auch benötigen, kannst du sowas auch leicht von ihnen mieten. Hoffe, dass ich dir bisschen bei der Urlaubssuche hilfreich war!