Wie seid ihr mit dem Problem umgegangen?

Wer hatte schon einmal Akne im Gesicht? Wie seid ihr mit dem Problem umgegangen? Meiner Schwester schwirrt schon der Kopf wegen dieses Problems. Sie kann ihre Akne nicht loswerden. Bitte verrate mir die Methoden, die dir wirklich geholfen haben!

Ich würde wirklich gerne meine Erfahrungen teilen, denn ich habe, glaube ich, alle Stufen der Selbstbehandlung durchlaufen und bin schließlich bei einem guten Hautzustand angekommen. Aber zunächst einmal möchte ich meinen Standpunkt darlegen: "Du musst zuallererst nach allen Problemen in deinem Körper suchen. Ja, du musst zu einem Arzt gehen und viele Tests und Untersuchungen machen lassen. Höchstwahrscheinlich (aber nicht immer) liegt das Problem genau in deinem Körper und du musst es dort suchen. Mir wurde geraten, mein Gesicht mit Teerseife zu waschen, und ich sollte Metrogil benutzen. Alles, was ich ausprobiert habe, hat es schlimmer gemacht. Erst vor kurzem bin ich auf diesen Artikel gestoßen. Wie man Akne loswird. Ich bin so froh, dass ich auf diese Marke This Place gestoßen bin! Ich habe die Ratschläge der Website befolgt und ihre Produkte für meine Gesichtspflege verwendet, und wow! Meine Hautausschläge gehören der Vergangenheit an! Ihr müsst dieses Produkt unbedingt ausprobieren! Ich kann es nur empfehlen!