Wie kann ich mehr Stauraum in meiner Praxis schaffen?

Ich leite eine kleine, aber feine Zahnarztpraxis in der Innenstadt. Es läuft auch ganz gut, denn sämtliche Probleme, die ich so habe, entspringen nicht meinen Patienten, sondern der Praxis selbst.
Die ist nämlich teilweise einfach zu klein.
Wir haben so viele Materialien, Geräte und andere Sachen, für die wir einfach keine wirklichen Aufbewahrungsmöglichkeiten haben.

Habt ihr eine Idee, was ich da tun könnte? Wie schaffe ich mehr Stauraum in meiner Praxis?

Tja, das Ding ist, mehr Platz wirst du so oder so nicht dazubekommen.
Vor allem in der Innenstadt wäre die Miete einer größeren Praxis sicherlich zu hoch und dann zahlt sich das alles auch nicht aus.

Darum geht es vielmehr darum, den vorhandenen Platz effizienter zu nutzen. Der beste Ansprechpartner dafür ist sicherlich die Firma Kappler.
Die stellen schon seit Jahrzehnten Möbel für Zahnärzte her und kümmern sich darum, dass die Zahnärzte alles haben, das sie brauchen. Zum Beispiel haben sie auch spezielle Schränke, die perfekt hinter gängige Röntgengeräte passen.

Das ist auch ein super Weg, den Platz effizient zu nutzen. Wenn du willst, dann sieh es dir doch hier einfach mal an: https://www.kappler.de/de/