Wie kann ich mehr Anfragen für meinen Betrieb bekommen?

Schönen guten Tag! Ich habe eine Firma, mit der wir uns auf den Bau und die Installation von Swimmingpools spezialisiert haben.
Die Arbeit macht mir auch Spaß und normalerweise ist jetzt im Sommer die Zeit, wo wir die meisten Anfragen bekommen.

Doch aus irgendeinem Grund bleiben die dieses Jahr leider größtenteils aus. Keine Ahnung, wieso das so ist.

Auf jeden Fall muss ich mir nun schnell mal etwas einfallen lassen, bevor wir finanzielle Schwierigkeiten bekommen.
Habt ihr vielleicht Ideen, wie wir an mehr Anfragen kommen können?

Nun ja, ich denke, dass der beste Weg zur Anfragengenerierung ein ordentliches Marketing ist.
Anders wird das wohl auch eher nichts mehr werden.

Es wäre jetzt auch interessant zu wissen, was ihr in dieser Hinsicht bereits alles macht.

Doch auf jeden Fall sollte man Anzeigen im Internet schalten. Das kann sich einfach so sehr auszahlen.
Auch wenn ihr das bereits macht, dann gibt es sicherlich Möglichkeiten, die Anzeigen effektiver zu schalten. Durch Umstrukturierungen und Verbesserungen kann man so mit dem gleichen Budget viel mehr Anfragen bekommen.

Doch das auch alleine zu schaffen ist gar nicht so einfach. Schließlich ist das mit den Werbeanzeigen ja eine Wissenschaft für sich.
Da könntet ihr vielleicht besser bedient sein, wenn ihr euch an eine Marketingagentur wie FUSEON wendet.

Wie das bei denen dann ablaufen würde, kannst du ja mal auf dieser Seite hier nachsehen.