Wie den Honig verpacken ?

Schon seit einigen Jahren bin ich Imker und stelle auch meinen eigenen Honig her.
Nun will ich den Honig auch verkaufen. Wie verpacke ich den am besten ?

Gute Frage, denn es gibt verschiedene Möglichkeiten um Honig zu verpacken. 
Ich kann dir aber empfehlen, dass du dir am besten die verschiedenen Gläser anschaust. 
Wenn ich dir was empfehlen kann, dann das du dich bei https://www.imkereibedarf-muhr.de/imkerzubehoer/Glaeser-Flaschen-Eimer-Verkauf/Bayerisches-Honigglas/ informierst - mein Opa ist auch schon seit einigen Jahren Imker und er hat auch immer diese Gläser benutzt, die schauen super aus und sind auch super praktisch. 

Ich denke aber, dass du dich auch am besten umsehen solltest. 
Es gibt echt unterschiedliche Gläser und Verpackungen. 

Guck was dir am besten gefällt.