Werbekampagne für die Firma starten

Hi,
wir wollten demnächst eine neue Werbekampagne für die Firma starten und benötigen jemanden, der für uns ein Werbevideo dreht. Kennt hier jemand eine Filmproduktion, die solche Videos professionell und günstig erstellt? Die Videos sollten auf unsere Homepage und alle Sozial Media Seiten hochgeladen werden. Danke.
LG

Da muss man sich aber auch schon auskennen, so einfach geht das nicht.

Oder einfach eine Agentur beauftragen?

Hi Ihr müsst da unbedingt eine professionelle Filmproduktion engagieren. Jeder Laie merkt sofort, wenn Bilder oder Videos nicht professionell produziert worden sind. Ich kann dir die Filmproduktion Dortmund empfehlen, ich habe mir dort vor zwei Jahren ein Werbevideo drehen lassen und bin sehr zufrieden. Einige Monate danach hat dann auch meine Bekannte die gleiche Filmproduktion beauftragt, für ihren Onlineshop zwei Produktvideos zu drehen. Auch sie ist mit den Videos super zufrieden. Schau dir einfach online an, was sie anbieten und wie die Preise sind.
LG