Wer von auch hat ein Gartenhaus?

Servus zusammen,

wer von euch hat ein Gartenhaus? Wie groß ist es und was habtihr dafür bezahlt? Ich spiele auch mit dem Gedanken und habe mich auf https://www.gartenhausfabrik.de/gartenhaeuser/lounge-gartenhaeuser/ bereits mal nach einigen umgeschaut. Die große Glasfront ist schon sehr schick und das alles mit einen kleinen überdachten Terrasse, würde alles abrunden. Die Preise sind da im mittleren vierstelligen Bereich. Ist schon krass, aber man bekommt dafür auch was geboten. Was meint ihr dazu? Habt ihr auch so eine Lounge im Garten oder eher etwas kleineres?

Besten Grüße

Hallo Ich habe mir vor zwei Jahren ein Gartenhaus gekauft. Meine Eltern haben seit Jahren eins in ihrem Garten stehen und meine Großeltern hatten auch eins und es weckt einfach schöne Erinnerungen. Früher habe ich als Kind sehr oft im Gartenhaus gespielt und das war für mich die glücklichste Zeit in meinem Leben. Aus dem Grund habe ich mich dazu entschlossen auch ein Gartenhaus zu kaufen. Ich denke, dass es meiner Familie auch Freude bringen wird und außerdem braucht man sowieso immer Platz zum Abstellen und diesen bietet das Gartenhaus definitiv. Liebe Grüße

Hello Leute!

Damit habe ich persönlich schon durchaus ein paar positive Erfahrungen sammeln dürfen. 

Wir haben uns auch schon ein eigenes Gartenhaus gekauft, können dieses aber aktuell noch nicht nutzen, da uns demnächst noch eine Gas-Wartung ins Haus steht. Ebenso sind zwei Abflüsse und Rohre verstopft. 

Da werden wir vermutlich wieder den Installateur Notdienst 1070 Wien anrufen , der uns schon zweimal geholfen hatte.  

Ich habe einen Whirlpool den ich hier gekauft habe https://www.wildtubs.de/kategorie/badefass-badezuber-badetonne-badebottich/ und überlege mir nun eine Sauna zu kaufen. Empfehlen Sie den Kauf von iit bei gartenhausfabrik.de?

Das Thema hat mich schon immer interessiert

Ich habe lange nach Rat und Informationen zu diesem Thema gesucht, ich bin froh, dass ich dieses Forum gefunden habe.

drutex profile

Ich habe kein Gartenhaus, schon allein deshalb, weil ich bereits in einem Privathaus wohne und keine zusätzlichen Gebäude benötige. Wenn Sie planen, in ein Privathaus umzuziehen und dort Reparaturen durchzuführen, empfehle ich Ihnen, sich vorab über die Reinigungsfirma https://elbeclean.de/leistungen/baureinigung/ zu informieren. Die Beauftragung erfahrener Reinigungskräfte hat sich zur besten Lösung nach der Renovierung entwickelt.

Praktische Gartenhäuser finde ich toll. Allerdings sollte jeder Garten auch einen soliden Zaun haben. Ich bin der Meinung, dass solide, verzinkte Metallzäune die beste Option darstellen. Metallzäune erfordern im Allgemeinen weniger Wartung als Holzzäune. Meinen Gartenzaun habe ich bei https://pietrzak-zaune.de/moderne-zaune/ gekauft. Ich bin mit dem Zaun sehr zufrieden. Nach einigen Jahre gibt es keine Kratzer, keine Roststellen etc. Den Hersteller kann ich euch nur weiter empfehlen :)