Welches Shampoo nutzt ihr?

Hallo zusammen, 

mich würde mal interessieren, welches Shampoo ihr so nutzt....oder welches ihr empfehlen könnt?

Wenn du den Umweltaspekt ebenfalls beachten möchtest, kann ich dir festes Shampoo empfehlen. Schäumt genau so wie flüssiges aus der Flasche, nur sparst du dir eben die Verpackung als Müll. wink

Das mit dem festen Shampoo finde ich eine tolle Idee. Habe schon oft welche benutzt und kann sie ebenfalls sehr empfehlen.
Für meine Haarspitzen nutze ich immer Jojobaöl. Das ist super und kann auch für die Haut verwendet werden.
Habe da damals ein gutes im Test von https://www.gelbeseiten.de/ratgeber/vergleiche/Jojobaoel-Wirkung-und-Anwendung-fuer-Haut-Haar-und-Koerper gefunden.

Hallo an alle,
ich bin gerade auf der Suche nach einem guten Shampoo.
Für mich ist es noch schwieriger, ein passendes Antitranspirant zu finden. 

Hallo,
ich bin der Ansicht, dass die Pflegekosmetik hochwertig sein muss.
Daran spart man nicht. In der letzten Zeit schwitze ich viel,
deshalb brauche ich ein effektives Antitranspirant. Mir wurde eine Seite
mit dem Test und Vergleich von Antitranspiranten empfohlen https://www.antitranspirante.de Hoffentlich wähle ich ein passendes Mittel.