Welcher Hersteller von Funkgeräten ist am besten?

Hi,
mein Vater hat seit kurzem ein neues Hobby und zwar beschäftigt er sich mit Amateurfunk. Ich habe mir deswegen überlegt, ihm zu Weihnachten etwas für sein neues Hobby zu schenken. Mich würde interessierne, welcher Hersteller von Funkgeräten am besten ist?
LG

Hi Das ist doch ein schönes Hobby, vor allem für ältere Menschen. Mein Opa beschäftigt sich auch damit und er ist sogar in einem richtigen Verein für Amateurfunk Mitglied und sie haben auch regelmäßig Treffen. Ich finde das super, er hat etwas, was ihm Spaß macht und auch Menschen um sich, die an dem gleichen Hobby interessiert sind. Ich habe meinem Opa mal ein Funkgerät gekauft und zwar von Hersteller Yaesu. Er hat sich sehr gefreut und meinte, dass es eine super Marke ist. Schau online einfach nach, Yaesu ist wirklich gut.
LG