Was tun nach dem Studium?

Noch bin ich zwar noch nicht ganz fertig, ein Ende ist aber abzusehen. Mit ein Grund warum ich mich mit der Frage beschäftige, was kommt danach. In eine große Firma einzusteigen, und jeden Tag nach Stechuhr zu arbeiten, liegt mir wohk nicht so sehr. Am liebsten wäre mir, mich selbstständig zu machen, nach dem Studium fehlt mir aber das nötige Kleingeld. Wie habt ihr Euch Eure Zukunft vorgestellt?

Ich werde nach dem Studium das tun, was ich bereits nach der Matura machen wollte. Ich werde erstmal ein Jahr nach Australien gehen. Surfen ist angesagt. Vielleicht kann ich sogar als Surflehrer dort unten tätig werden. Zum Glück sind die Grenzen wieder offen

Schon mal darüber nachgedacht Franchisenehmer zu werden. Investieren muss man da auch, das ist klar, allerdings ist die Chance, das man mit einem bewährten Konzept Erfolge erzielt, als mit einem neuen Konzept. Und das ein Konzept her muss, dürfte klar sein. Genauso wie, das Franchising auch seine Nachteile hat, u.a. das man sich nicht so frei entfalten kann. Eine Alternative stellt es jedenfalls da. Eine gute Möglichkeit mehr darüber zu erfahren bietet Dir die Messe franchise-expo.com . Ideen und Infos aus erster Hand praktisch

Ich sehe, dass deine Beiträge gut geschrieben sind! Gut gemacht!
https://redsite.ch/

So ein Jahr in Australien wäre vielleicht doch ganz gut