Was tun bei Konsolidierung am Aktienmarkt?

Hallo,

ich habe mit Hilfe meines Freundes in ein paar Aktien investiert.
Die habe ich auch stets im Auge. Gibt ja immer ein auf und ab dort, aber soll sich ja zwischenzeitlich auch mal stabilsisieren. Was tut man da? Nichts? Oder was würdet ihr machen?

Hi! :-)

Oohh, wo hast denn investiert? Läuft es gut? Machst es schons seit Längerem, oder erst seit Kurzem?
Ich spiele auch mit dem Gedanken, in Aktien zu investieren.
Bisher habe ich nur in Fonds investiert - mal schauen, vielleicht packt mich ja das Aktien-Fieber noch.

Im Falle einer Konsolidierung kommt es drauf an, ob du kurzfristig, oder langfristig investiert hast.
Bei mittel- und langfristigen Investitionen in Aktien muss man sich grundsätzlich keine Gedanken darum machen.
Wieso, kannst du hier nachlesen: http://www.gevestor.de/details/kurse-runter-chancen-hoch-konsolidierung-am-aktienmarkt-761627.html