Was macht ihr nach der Pandemie als erstes?

Hallo,

was meint iht, wie lange geht der ganze Trubel noch? Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir noch dieses Jahr eine Art Normalität erleben können. Auf jeden Fall in der Form, dass wir unsere Lieben bald wieder alle in den Arm schließen können. Das werde ich auch als erstes machen: Einmal alle wiedersehen und in den Arm nehmen. 
Was werdet ihr als erstes in Angriff nehmen?

HG

Hallo,

darüber mache ich mir auch immer wieder Gedanken und würde die Frage vermutlich ähnlich beantworten wie du. Allerdings fehlt mir auch das Feiern, tanzen und miteinander anstoßen.
Deswegen muss ich zugeben, ich bin sogar schon etwas voreilig gewesen und nun so gut wie startbereit.
Ich habe bereits meinen geliebten Ruinart Champagner bei Dasgibtesnureinmal bestellt und bin daher mehr als bereit, endlich mit allen Freunden einmal anzustoßen.
Meine Hoffnung ist, dass das im April bereits möglich ist.
Auf "Zoom Partys" habe ich so langsam auch keine Lust mehr.
Aber so geht es vermutlich allen mittlerweile.

Grüße
 

Habe mir ehrlich gesagt darüber noch keine Gedanken gemacht... vielleicht Urlaub ;) Den habe ich mehr als nötig! Hatte letztes Jahr keinen Urlaub wie sicherlich viele, und das war eigentlich auch das erste Mal, seit ich mich erinnern kann! War doch schon etwas ungewohnt! Aber gut... wollen wir einfach hoffen, dass das ganze bald ein Ende hat! 

Und, am liebsten würde ich nach Thailand fliegen. Da wollte ich schon immer mal hin! Eigentlich ist dann so weit auch alles geplant. Sogar die neue Kreditkarte ist fertig ;) Hab' jetzt eine American Express Gold Card. Hier dann auch folgender Link für nähere Infos zu dieser Kreditkarte! Nun gut, bin echt gespannt wie sich das ganze noch so entwickeln wird!

Einen richtig langen Urlaub! 
Ich wollte eigentlich letztes Jahr in Urlaub, meinen Traumurlaub, aber leider kam es nicht dazu!  Ich hoffe, das es dieses Jahr dann klappt! Werde dann nach Kuba reisen. Da wollte ich schon immer hin!  Habe eigentlich auch schon mal alles so weit geplant, im Kopf! Auch die neue Kreditkarte ist startklar. Habe jetzt eine Platin Kreditkarte, zu welcher ich durch diese Seite kritischer-kreditkartenvergleich.de kam... da sind wirklich jede Menge Infos zu finden über die Platin Kreditkarte!

Nun ja, mal sehen wie sich die ganze Situation entwickelt. 
Gebe euch dann Bescheid, ob ich in Urlaub war, und wie es war! Ciao 

Für mich steht auch erst einmal ein langer Urlaub an! 

Hey!

Als ersten Schritt nach der Pandemie werde ich mir hoffentlich den langersehnten Traum von der Selbständigkeit in der Gastronomie erfüllen können. 

Leider habe ich aktuell noch keinerlei Aussichten, wann es regulär losgehen könnte. Zum aktuellen Zeitpunkt bieten wir aber schon mal ein kostenloses Bestellsystem, was auch schon relativ gut anläuft.