Was macht ihr nach der Pandemie als erstes?

Hallo,

was meint iht, wie lange geht der ganze Trubel noch? Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir noch dieses Jahr eine Art Normalität erleben können. Auf jeden Fall in der Form, dass wir unsere Lieben bald wieder alle in den Arm schließen können. Das werde ich auch als erstes machen: Einmal alle wiedersehen und in den Arm nehmen. 
Was werdet ihr als erstes in Angriff nehmen?

HG

Wenn ich wieder kann, geht es als erstes in Urlaub. Ich will endlich wieder surfen, das vermisse ich schon sehr

Bei mir könnte es noch ein bisschen dauern, denn ich freue mich schon total darauf Weihnachtsmärkte abzuklappern und vor allem mal wieder Schlittschuh laufen zu können, also hoffe ich, dass es bis dahin noch weiter positiv aussieht. Ich habe mir nämlich ein oder zwei Monate vor dem allerersten Lockdown bereits neue Schlittschuhe bei t-blade.de gekauft und noch gar nicht ausprobieren können. Freue mich auf jeden Fall, wenn ich wieder auf dem Eis gleiten kann. 

Ich bin mir zwar sicher, dass ich mit den Schlittschuhen an sich nicht viel verkehrt gemacht habe, da ich mich auf namhafte Hersteller fokussiert habe, aber sicher kann ich mir erst nach den ersten Versuchen sein, von daher drückt mir die Daumen! :)

Viele Grüße

Urlaub steht bei mir auch ganz weit oben auf der Liste

Ich habe lange nach so einem Thema gesucht, danke für die Tipps.

https://www.standar-mode.de/