Was macht ihr in eurer Freizeit?

Hallo alle zusammen,

sagt mal, was macht ihr eigentlich
so in eurer Freizeit, ich habe jetzt gerade echt viel 
freie Zeit und weiß nicht, was ich mit meiner freien Zeit
anfangen soll..

Hi,

bei mir ist es so, dass ich diesen Sommer auch echt wenig zu tun habe,
habe jetzt mit einem Sportbootführerschein angefangen, 
so kann ich endlich das machen, was ich schon länger machen wollte.
 

Schönen guten Tag!

Im Moment gibt es für mich persönlich so etwas wie Freizeit nicht. Denn neben einem 40 Stunden Job, drei Kindern und dem Hausbau befinde ich mich gerade dabei zu meinem ursprünglichen Beruf zurückzukehren und langsam alle Vorbereitungen zu treffen, damit ich zukünftig wieder als plastischer Chirurg eine eigene Praxis führen kann. 

Ich hatte das damals - wie die Kinder noch sehr klein waren - meiner Frau zuliebe aufgegeben, weil es einfach extrem viel Zeit in Anspruch genommen hatte und ich teilweise Operationen bis tief in die Nacht hinein hatte, was ich meiner Frau nicht antun wollte. 

Mittlerweile lodert in mir aber schon wieder das Feuer und ich freue mich sehr, wenn schon bald mein Notfall Chirurgie Set ankommt und es dann wirklich losgehen wird.