Was könnt ihr mir vorschlagen?

Hallo zusammen, ich möchte ökologische und nachhaltig bedruckte Werbetaschen für meine Büroangestellten kaufen. Sie tragen immer Laptops bei sich, also ist Nachhaltigkeit ein wichtiger Punkt. Was könnt ihr mir vorschlagen?

Hallo, letzten Monat habe ich auch Laptoptaschen für meine Kollegen bestellt. Ich schlage dir vor, wo du das finden kannst, was du willst. Ich bin sicher, du wirst es nicht bereuen, denn Nachhaltigkeit bedeutet, den Menschen, der Natur und dem Produkt gerecht zu werden und in allen Handlungsfeldern verantwortungsvoll zu handeln. Klick hier: https://de.halfar.com/werbetaschen/taschenarten/nachhaltige-taschen.html/  . Der Wunsch nach Nachhaltigkeit ist lebenswichtig. Sie ist längst als entscheidendes Produktqualitätsmerkmal anerkannt, was auch für Werbeartikel gilt. Damit du umweltfreundliche Taschen bedrucken lassen kannst, haben sie sich von Anfang an mit verantwortungsvoller Herstellung und alternativen Materialien beschäftigt und sind zunehmend nachhaltige Wege gegangen. Wenn du Fragen hast, kannst du mich gerne kontaktieren.

Schau dir mal Vistaprint an ... kann man nur empfehlen.