Was habt ihr als letztes gekauft?

Hallo!
Na, was war denn das Letzte, was ihr gekauft habt?
Lasst mal hören... 

Einen schönen Tag!

Kaffee und Astaxanthin. Kaffee ist eigentlich mein Lebenselixier, allerdings auch auf Dauer etwas ungesund. Da Cola in die gleiche Richtung geht, und ich etwas gesundes gesucht habe, das mir Power und Energie bringt bin ich auf Astaxanthin gestossen. Laut baerbel-drexel.de geht es gegen aufkommende Müdigkeit mit Magnesium und Vitamin C an. Und es funktioniert. Das heisst aber nicht, das ich mir nicht am morgen die ein oder andere Tasse Kaffee gönne

Also, bei mir war es ein Ultraschalltherapiegerät! Dieses habe ich bei cardiovibe.de unter folgendem Link zum top Preis entdeckt und ich dachte mir, jetzt bestellst du es ;) Ich überlege schon lange, ein Ultraschalltherapiegerät zu kaufen! Für die, die es nicht wissen sollten...  Ultraschalltherapiegeräte werden vorwiegend in der Schmerztherapie zur Behandlung von Nacken- und Rückenschmerzen, bei Neuralgien, Muskelkontrakturen, Schleimbeutelentzündungen, aber auch bei Verstauchungen und Quetschungen eingesetzt. Kann dieses nur empfehlen, denn es hilft wirklich!

Nun ja, da waren dann noch paar andere Dinge, die ich gekauft habe, aber diese sind nicht der Rede wert!

Hallo. Das letzte Mal habe ich mir in einer Online-Apotheke Antibabypillen https://deutschemedz.de/desirett bestellt. Sie glätten monatliche hormonelle Veränderungen, was eine rasende Belastung für die Gesundheit von Frauen ist. Keine Konsequenzen, außer dass die Menstruation sowohl stundenweise als auch pro Periode weniger reichlich ist. ich habe es für immer vergessen.