Was habt ihr als letztes gekauft?

Hallo!
Na, was war denn das Letzte, was ihr gekauft habt?
Lasst mal hören... 

Einen schönen Tag!

Kaffee und Astaxanthin. Kaffee ist eigentlich mein Lebenselixier, allerdings auch auf Dauer etwas ungesund. Da Cola in die gleiche Richtung geht, und ich etwas gesundes gesucht habe, das mir Power und Energie bringt bin ich auf Astaxanthin gestossen. Laut baerbel-drexel.de geht es gegen aufkommende Müdigkeit mit Magnesium und Vitamin C an. Und es funktioniert. Das heisst aber nicht, das ich mir nicht am morgen die ein oder andere Tasse Kaffee gönne

Also, bei mir war es ein Ultraschalltherapiegerät! Dieses habe ich bei cardiovibe.de unter folgendem Link zum top Preis entdeckt und ich dachte mir, jetzt bestellst du es ;) Ich überlege schon lange, ein Ultraschalltherapiegerät zu kaufen! Für die, die es nicht wissen sollten...  Ultraschalltherapiegeräte werden vorwiegend in der Schmerztherapie zur Behandlung von Nacken- und Rückenschmerzen, bei Neuralgien, Muskelkontrakturen, Schleimbeutelentzündungen, aber auch bei Verstauchungen und Quetschungen eingesetzt. Kann dieses nur empfehlen, denn es hilft wirklich!

Nun ja, da waren dann noch paar andere Dinge, die ich gekauft habe, aber diese sind nicht der Rede wert!

Hallo. Das letzte Mal habe ich mir in einer Online-Apotheke Antibabypillen https://deutschemedz.de/desirett bestellt. Sie glätten monatliche hormonelle Veränderungen, was eine rasende Belastung für die Gesundheit von Frauen ist. Keine Konsequenzen, außer dass die Menstruation sowohl stundenweise als auch pro Periode weniger reichlich ist. ich habe es für immer vergessen.

Hallo! 

Meine letzte (nützliche) Anschaffung war für meinen Garten. Es war ein Wunsch von mir bei meinem neuen Heim einen Kamin zu besitzen, allerdings ist mir releativ spät aufgefallen, dass ich demenstprechend eine Menge Holz lagern muss. Zum Glück wurde ich schnell fündig und habe mir bei Resorti Mülltonnenboxen ein Kaminholzregal Metall gekauft. Jetzt da ich weiß, dass mein Holz vor Schnee und Regen geschützt ist, kann ich die Wohlfühlatmosphäre meines Kamins in ruhe genießen.

VG

 

Seit der Pandemie kaufe ich fast alles online. Ich habe zwar früher auch viel im Internet bestellt aber jetzt ist es bestimmt doppelt so viel geworden. Ich habe zum Beispiel letztes Jahr meine neuen Terrassenmöbel online gekauft und vor kurzem habe ich ein spülrandloses Wand WC bei einem Onlineanbieter bestellt.
Es ist einfach praktischer und einfacher so und sparen kann man meistens auch. Früher habe ich so große und sperrige Sachen nicht so gern im Internet bestellt aber mittlerweile ist es für mich normal geworden.
LG
 

Die Aufbewahrung Ihrer wertvollen Münzen kann einfach und unkompliziert sein. Überprüfen Sie: 2 euro münzen sammelalbum. Hochwertige Produkte zum Aufbewahren einer Vielzahl von Münzen. Sehen Sie sich das vollständige Angebot an und lesen Sie die Details.

Einen Reaver-Titan für das Tabletop Strategiespiel Warhammer 40.000, in dem man Miniaturen baut, sie dann selbst bemalt und so schließlich eine Armee aufbaut welche dann in Schlachten nach feststehenden und durchaus komplexen Regeln und Punktesystemen gegen andere Armeen antreten kann.

Die Geschichte in dem das ganze angesiedelt ist spielt in unserem Universum grob um das Jahr 40.000 und erzählt die Geschichte der Kolonisierung der Sterne durch die Menschheit, und ihren endlosen Krieg gegen sich selbst aber auch gegen unterschiedlichste Bedrohungen von außen (diverse "Xeno" (also Alien)-Völker).
Es gibt einen schier endlos breit gefächerten und vielseitigen Hintergrund, der stets erweitert wird. Allein an offiziell veröffentlichter Hintergrundgeschichte existieren über 1000 vom eigenen Verlag "Black Library" veröffentlichte Romane, die in diesem Sci-Fi universum befindlich sind, und die die unterschiedlichsten Geschichten und Schicksale aus diesem Setting erzählen.

Zuerst entwickelt wurde das ganze in Großbritannien in den 80er Jahren von der damals noch sehr kleinen Firma "Citadel" und "Games Workshop". Inzwischen ist die Firma eine der größten (wenn auch im Mainstream relativ unbekannten) Firmen Englands, mit einem aktuell Jährlichen Einkommen von Increase £269.7 million in 2020. Die Firma steht aktuell tatsächlich so stark, dass die Firma freiwillig ihre staatlichen Wirtschaftszahlungen die sie vom Staat in der Corona-Pandemie erhalten hat an den Staat zurückgezahlt hat.

Nicht ganz zusammenhangslos: Die Miniaturen sind leider recht teuer, weshalb es durchaus lange dauert, sich mit studentischem Budget eine Armee aufzubauen. Dennoch, durch die Vielseitigkeit des Hobbys, sowohl was das Auseinandersetzen mit dem Hintergrund der unterschiedlichen Völker und Armeen betrifft, als auch der handwerkliche und künstlerisch-kreative Aspekt des Bauens, Umbauens und Bemalens, bis hin zum Erschaffen eigener Geschichten für seine Truppen in diesem riesigen Universum, wird das ganze nie langweilig und macht wirklich sehr viel spaß, wenn man an so etwas interessiert ist. Ich betreibe dieses Hobby gemeinsam mit einigen Freunden schon seit über 10 Jahren.

Falls jemand neugierig geworden ist und mehr erfahren möchte, oder weitere Fragen hat, schickt mir einfach eine Nachricht.

Vidar

holla