Was habt ihr als letztes gekauft?

Hallo!
Die Frage steht schon mal oben... lasst hören! Bin jedenfalls sehr gespannt! 
Und, ich mache dann auch gleich den Anfang! 
Also, das Letzte, was ich gekauft habe, sind Balmain Color Flash Tape Extensions! Diese entdeckte ich bei friseurpower.de zum top Preis und da musste ich zugreifen! Haben wirklich ein sehr großes Angebot an Friseurbedarf, da sollte man auf jeden Fall mal einen Blick reinwerfen! Hier dann auch der Link zur Seite

So, jetzt seid ihr dran! 
Ich hoffe, ihr seid in Schreiblaune ;) 
Einen schönen Tag!

Ich habe mir neue Strohhalme gekauft. Wir sind hier sehr Umweltsbewusst und haben uns nun für ein Glas Strohhalm entschieden. Die sind richtig super und es lässt sich auch angenehm daraus trinken. Man kann sie wiederverwenden und somit umweltbewusst. Sind auch nicht wirklich teuer und machen was sie sollen. Bei uns hat jeder einen und die ganze Familie hat Spaß daran. Die gibt es auch in verschiedenen Farben, somit sollte für jeden einer drin sein. Wir haben 4 unterschiedliche Farben. Ist ja auch irgendwie klar, jeder will ja auch seinen eigenen haben. :D