Was beim Vorstellungsgespräch anziehen?

Hi,

ich habe bald ein Vorstellungsgespräch in einer größeren Firma und habe wirklich gar keine Ahnung was ich anziehen soll. 
Ich kenn mich mit Business-Kleidung nicht besonders gut aus.. Was ist jetzt angemessen? Was ist overdressed?
Ich habe mir mal versucht bei https://business-outfit.com Inspiration zu holen, bin aber trotzdem noch immer etwas überfordert.

Wäre für Hilfe sehr dankbar 

Hallöle! 

Ich würde sagen, das wichtigste ist, dass das Outfit in sich stimmig ist. Man sagt auch, man soll sich zum Bewerbungsgespräch so anziehen, wie man auch zur Arbeit kommen würde. Natürlich gibt es dann auch noch die Jobs, die wirklich Anzug von dir verlangen. WENN das so sein sollte: Achte auf deine Socken! Das sieht so furchtbar aus und vermiest meiner Meinung nach auch absolut den ersten Eindruck, wenn sich ein seriöser Anzugträger bewegt und seine Socken mit Donuts drauf kommen zum Vorschein. 
Schöne Socken, die auch zum Anzug passen, kannst du hier finden. Es gibt auch eine Kategorie "Businesssocken".