Wahl freier Wahlfächer

Hallo zusammen!

Ich hätte da einmal eine Frage... welche LV sind von Vorteil, als freie Wahlfächer zunehmen wo man auch "leichter"ECTS bekommt?

Danke schon mal :)

Atmospheric pollution and climate change kann ich empfehlen, bei der Prüfung kommen nur Altfragen

Folgende Personen sagen Danke!

Hallo :)

Welche Fächer hast du dir denn am Ende genommen ?
Meiner Meinung sollte man gucken, dass man die Fächer wählt wo man sich so halbwegs sicher ist, dass man es schafft und nicht hängen bleibt. 

Ich für meinen Teil habe mich auch informiert wegen dem passenden Studiengang und habe auch unterschiedliche Infos gefunden.
In meinem Fall habe ich mich für die Hochschule https://www.hs-geisenheim.de/ entschieden und habe da auch interessante Gänge gefunden, muss mich noch entscheiden welche Gänge zu mir passen.

Aber muss jeder für sich entscheiden, denn jeder hat andere Vorstellungen. 

LG