VO 774322 Chemische Prozesse in Atmosphäre, Hydrosphäre und Geosphäre

Hallo liebe Kollegen,

Ich weise auf die LV Chemische Prozesse in Atmosphäre, Hydrosphäre und Geosphäre hin.

Ich habe die LVA schon einmal besucht und es werden fächerübergreifende Themen, welche im Studium der LAP vorkommen, behandelt.

Wer also vor einer Bodenkunde- oder Forstwirtschaftsprüfung steht kann sich die VO auf jeden Fall zu Gemüte führen. Und generell sollte die LV als Auffrischung dienen, da wir ja mit interdisziplinären Themen ständig konfrontiert sind.

Stattfinden tut sie im SS.

Die LVA ist nicht stark besucht, deswegen sind Fragen immer möglich, die vom Prof. gerne erklärt werden.

Hallo, 

Danke für die Info..Ich würd die LV gern besuchen, kann aber nicht an allen Terminen. Wie schuats denn mit Anwesenheit aus?
Danke und LG