Vielleicht hast du ein paar interessante Geschenkideen?

Hallo zusammen. Der Hochzeitstag meiner Eltern steht vor der Tür. Sie sind über 60, arbeiten im Moment nicht und sind bei guter Gesundheit, aber seit der Pandemie haben sie einen sitzenden Lebensstil. Ich weiß nicht, was ich tun kann, um sie aufzumuntern? Vielleicht hast du ein paar interessante Geschenkideen?

Hallo. Mein Mann und ich haben vor kurzem eine Golfclub-Mitgliedschaft speziell für Paare gekauft. Zusammen Golf spielen zu gehen, ist so toll! Ich denke, so ein Geschenk für Eltern wäre perfekt! Beim Golf werden das Gehirn und die Muskeln stark beansprucht. Obwohl viele denken, dass die körperliche Anstrengung beim Golf nicht so groß ist, bist du während einer Runde ständig an der frischen Luft und in Bewegung, läufst ein paar Stunden lang 6-7 Kilometer und strapazierst ständig dein Gehirn, indem du versuchst, eine Vielzahl von strategischen und psychologischen Problemen zu lösen. Für 60 Eltern ist diese Art von Sport perfekt! https://www.onegolf.de/bestellung-guenstige-golfmitgliedschaften-paare hier ist der Link, wo wir uns online angemeldet haben und seit fast einem Monat mitmachen. Wenn du deine Eltern kennst, wirst du wissen, ob ein solches Geschenk das Richtige für sie ist oder nicht. Viel Glück!

Moin, Du könntest ja auch Bierdeckel oder Untersetzer individuell bedrucken lassen ?
Dazu empfehle ich dann den Shop https://www.untersetzerfabrik.de/ !

Oder Du lässt unter https://www.zollstock-fritz.de/ einen Zollstock bedrucken. :)

Du könntest ja auch bei https://www.shirt-x.de/ ein cooles Shirt bedrucken lassen. :)