Verspäteter Flug

Hallo Leute,

mein Flug nach Spanien in diesem Jahr hat sich um drei Stunden verzögert und ich habe gehört, dass ich eine Entschädigung bekommen kann. Ich wollte euch fragen, ob einer von euch Erfahrung mit ihnen hat?

LG 

Hallo,

Ich hatte letztes Jahr eine ähnliche Erfahrung, als ich nach Portugal reiste und mein Flug annulliert wurde. Ich war wirklich sauer und da ich keine Erfahrung mit solchen Fällen hatte, suchte ich online nach etwas Hilfe und fand unter https://www.aviclaim.de/flug-annulliert/ eine Agentur, die sich mit solchen Problemen beschäftigt. Sie beschäftigen sich auch mit Verspätungen, Annullierungen und Überbuchung und haben es geschafft, meine Entschädigung zu erhalten.

Ich empfehle dir, dich zuerst mit ihnen in Verbindung zu setzen und mehr über deine Rechte zu erfahren. Ich bin sicher, dass sie dir helfen können.

Mit freundlichen Grüßen