Verliere immer meine Schlüssel

Hallo,

ich war schon immer sehr vergesslich und gehe eigentlich nur aus dem Haus, wenn ich meine Checkliste an der Tür abgearbeitet habe ("Ist der Ofen aus?""Sind alle Fenster zu?" etc.).
Aber in letzter Zeit muss ich echt aufpassen, dass ich nicht direkt meine Autoschlüssel im Auto vergessen?! Wie geht ihr bei sowas auf Nummer Sicher?

MfG

Grüß Dich!

So etwas ist natürlich immer ziemlich ärgerlich.

Eventuell wärst du in diesem Zusammenhang ja sehr gut beraten, wenn du dir irgendwie einen Bund suchst, wo du es an der Hose befestigen kannst. 

Schau doch eventuell mal bei diesem Schlüsseldienst Stuttgart Mitte vorbei und lass dir vielleicht für den Notfall einen weiteren Schlüssel anfertigen. 

Das Problem kenne ich leider auch nur all zu gut, aber man kann sich vor sowas auch versichern lassen, das ist eigentlich kein Problem.
Hab hier mein Schlüsseldienst Schorndorf , welcher mir zwei mal gut geholfen hat.