Verkaufe Skript Systematische Botanik (831101)

Hallo :)
Ich verkaufe das (selbst ausgedruckte Skript in Farbe) "Systematische Botanik" von Bernhardt Stand 2015! Das Skript ist nicht beschrieben, keine Markierungen etc., fälschlicherweise doppelt ausgedruckt, also ganz neu und nie verwendet :)
Die Druckkosten kommen (bei meinem Drucker) auf ca. 7 €, ich würde es um 5€ verkaufen!
Verena

Hallo Verena,
ich beginne mein studium wieder nach meiner Karenz. würde wieder anfangen VO fächer von zu hause lernen und die prüfungen machen..
Ist das Skriptum für 2017 noch aktuel? oder anders gefragt weisst du vl ob da sich was geändert hat vergleich zu 2010 Skriptum? Ich habe ein Skriptum aus dem Jahr 2010 ;-)
Wenn du mir weiter helfen könntest mit deiner alten unterlagen und prüfung fragen...... würde das skriptum kaufen.
Lg
email: chaminmn@yahoo.com