Vegane Ernährung wirklich besser?

Guten morgen Community,

ich überlege mir schon seit langer Zeit, ob ich einfach anfangen sollte auch vegan zu leben, bzw. mich vegan zu ernähren.
Was haltet ihr vom Veganismus?

Ich selbst schaffe es nicht vegan zu leben, aber soweit ich weiß, hat eben 
vegane Ernährung viele, viele Vorteile

Ich finde Veganismus auch gut und ich lebe seit Jahren mehr oder weniger
vegan.
Was genau möchtest du den dazu wissen? Ich glaube, dass ich dir da einiges zu sagen kann.
Viele Antworten auf die häufigsten Fragen, werden hier beantwortet:
https://www.radixversand.de/vegan-leben-fragen-antworten/

Hi Ich denke, dass es individuell ist. Es hängt bestimmt auch vom Körper ab und davon was er besser verträgt. Meine Schwester und ich haben zusammen beschlossen auf eine vegane Ernährung umzusteigen und mir geht es seitdem einfach super, bei ihr sieht es allerdings etwas anders aus. Sie hat es versucht, aber bei ihr kamen dann verschiedene gesundheitliche Beschwerden und bei mir war es genau das Gegenteil. Deswegen bin ich der Meinung, dass es individuell ist. Mein Körper verträgt die vegane Ernährung wunderbar, ich bin sogar gesünder und fitter und meine Haut sieht auch reiner und jünger aus. Bei meiner Schwester dagegen kamen durch die Ernährungsumstellung am Anfang zuerst Hautprobleme. Sie hat auf jeden Fall nicht durchgehalten und ich bin seit einigen Jahren vegan. Ich habe mir aber auch verschiedene vegane Produkte zur Unterstützung und Ergänzung meiner Ernährung. Allen Veganern empfehle ich unbedingt mal hier vitaminexpress.org/de/vegane-produkte reinzuschauen. Bei dem Anbieter gibt es verschiedene, sehr hochwertige vegane Nahrungsergänzungsmittel.
Liebe Grüße

Sie müssen sich keine Sorgen machen, viele Leute haben ein Problem damit.

drutex profile

Ich denke, dass es individuell ist und vom Körper abhängt. Es gibt Menschen, die eine vegane Ernährung super vertragen, andere wiederum nicht. Ich hatte schon immer Probleme mit meinem Stoffwechsel und diese werden bei einer bestimmten Ernährung noch schlimmer, daher weiß ich auf welche Lebensmittel ich verzichten muss. Mit dem Alter wird es allerdings schwerer, so dass ich mir vor kurzem eine andere Lösung gesucht habe. Ich habe ein natürliches Produkt gefunden, welches den Stoffwechsel super verbessert.
Es handelt sich dabei um die Stoffwechsel Formel. Das sind Kapseln, die Grüntee Extrakt, Piperin, Cholin und Guarana Extrakt enthalten. Man bekommt sie auf dieser Seite diestoffwechselformel.net. Die Stoffwechsel Formel kann ich sehr empfehlen.
LG