Vandalismus auf den Straßen!

Das gibt es doch nicht!

Da werde ich wegen dieser Ausganssperre sowieso schon verrückt und dann auch noch so etwas.
Da gibt es doch tatsächlich noch Spaßvögel, die sich nicht daran halten und jetzt gemeinsam mit ihren Freunden durch die Straßen ziehen.

Allein gestern Nacht hörte ich aus meinem Schlafzimmer, wie einige Leute lärmend und johlend durch unsere Straße zogen. Ich dachte mir da noch nicht allzu viel dabei und schlief weiter.
Doch in der Früh dann der große Schock!
Die haben gestern einfach mein Hausnummernschild heruntergerissen und mitgenommen...

Ich weiß, jetzt kann ich nichts mehr tun, aber die ganze Situation macht mich einfach so rasend.

Oh Mann, sowas kann ich echt gar nicht ab! Ich bin ja der festen Überzeugung, dass sich alle dran halten müssen.

Vandalismus gibt es halt leider immer, egal was die ganzen Leute da oben vorschreiben.
Aber ich kann deinen Frust nur zu gut nachvollziehen.
Mir haben sie einen meiner Seitenspiegel beim Auto einfach abgerissen…

Da hatte ich nur über Nacht geparkt, auf derselben Straße wie immer, komme in der Früh zu meiner Karre und es fehlt einfach der Spiegel auf der Gehsteigseite. Ich dachte in dem Moment auch, mich tritt ein Pferd…

Das kann ja wirklich nicht wahr sein!

Als Erstes treffen sie sich schon trotz Lockdowns und dann müssen sie sich auch noch wie Barbaren aufführen. Da würde man eigentlich denken, dass gerade in solchen Krisenzeiten die ganzen Schmutzfinken und Tunichtgute Zuhause bleiben würden.
Aber anscheinend sind manche einfach unbelehrbar.

Siehs doch mal positiv, jetzt kannst du wenigstens ein bisschen Umdekorieren. Wäre die perfekte Zeit, um das Haus mal ein bisschen aufzupeppen, oder zu erledigen, was sonst alles so ansteht.

Danke Leute! Ihr habt eh recht.

Als ich das heute Morgen entdeckt habe, war ich nur einfach so wütend. Da musste ich hier im Forum ein wenig Dampf ablassen.

Aber was solls, jetzt kann ich eh nichts mehr daran ändern und herausfinden wer das war, werde ich auch eher nicht. Ich sollte nach vorne sehen und mich irgendwie beschäftigen. Jetzt habe ich ja eh genug Zeit…

Genau das meine ich! Jetzt ist der perfekte Zeitpunkt, um mal ein bisschen was zu machen.

All diese Projekte, für die man sonst keine Zeit hatte, können jetzt erledigt werden.
Mein Mann ist seit vorgestern auch am Basteln von diesem blöden Modellauto, das er sich vor Jahren einmal unbedingt kaufen musste. Jetzt verstaubt das wenigstens nicht mehr in der Garage.

Du könntest ja mal mit dem Hausnummernschild anfangen. Auf dieser Seite findest du ein paar, wirklich stylische Schilder: https://www.frabox.de/hausnummern/

Och neee, echt ärgerlich, manche Verstehen den ernst der Lage wirklich nicht. Aber fragen sich nicht die Eltern wo ihre Kinder sich Nachts herumtreiben???