Unternehmen gründen welches nachhaltig & ökologisch ist

Gruß zusammen, 

wie man sehen kann will ich gerne wissen ob jemand von euch Ahnung hat wie ich vorgehen soll um ein ökologisches und nachhaltiges Unternehmen zu gründen ?

Ich möchte mich da auch etwas engagieren und wollte euch gerne nach eurer Meinung fragen.

Hallo, 

dein Gedanke ist wirklich gut. 
Wenn man ein Unternehmen hat welches ökologisch und nachhaltig ist dann kann man sicher gehen, dass man auch etwas für sein Gewissen macht. 

In meinem Fall ist es so, dass ich mich auch informiert habe zu dem Thema. Man kann da echt viel zu finden denn das Thema ist aktuell und vor allem auch interessant. 
Gucke dich doch mal bei https://www.gruen-denken.de/tipps-zur-umsetzung-oekologisches-unternehmen/ um - dort habe ich mir das letzte Mal meine Infos gesucht und mir auch zum ökologisch Unternehmen Infos gesucht. 

Aber sonst ist es so, dass jeder für sich gucken muss wie er vorgehen will. 

Lieben Gruß

Hallo zusammen,

ich könnte dir empfehlen dafür ein Seminar zu besuchen, das hilft wirklich weiter. Ich 
habe ein Seminar für eine Betriebsratswahl besucht und ich habe so viel informationen bekommen das man damit auch wirklich was ereichen kann.

Probier es doch einfach aus 

LG