Umzug: alte Küche abbauen, neue Küche montieren - Hilfe!!

Hallo alle zusammen!

In 2 Monaten ziehe ich in meine neue Bleibe um. Ich übernehme die Wohnung meiner Oma, die vor Kurzem ins Altersheim umgezogen ist. Die Wohnung ist in einem guten Zustand, aber die Küche ist leider gar nicht mehr zeitgerecht. Sie soll daher vor meinem Umzug noch entfernt und eine neue Küche aufgebaut werden. Ich suche daher eine helfende Hand, die mir beim Ab- und Aufbau der Küchen hilft. Hat jemand Zeit oder kann mir jemanden empfehlen, der mir dabei behilflich sein könnte?

Danke :)

Allerbeste Grüße

Hey,

woher kommt denn deine neue Küche? Bei vielen Einrichtungshäusern kann man, wenn man eine Küche kauft, dazu buchen, ob die alte abgebaut und entsorgt werden soll und die neue Küche eingebaut werden soll. Kostet natürlich, aber so ist das Ganze recht schnell und vom einem Profi selbst erledigt. 

Alternativ dazu gibt es natürlich noch andere Möglichkeiten. Mein Freund hat vor dem Verkauf des Elternhauses die Küche entfernen lassen, da sie eben auch in die Jahre gekommen war und es den Verkauf nur schwerer gemacht hätte. Er hat dabei einfach diese Firma hier mit der Küchendemontage beauftragt: 
https://raeumungen.at/kuechendemontage-wien/
Die hatten die Demontage in ein paar Stunden zu einem fairen Preis erledigt. Kommt sicher billiger, als wenn du ein Einrichtungshaus damit beauftragst.

LG