umweltbewusste, tierliebe mitbewohner/innen für WG-Gründung gesucht!

ich suche ab August ein oder zwei mitbewohner/innen für eine WG-Gründung (mit Hund 4er-WG). Die perfekte wohnung dafür hab ich schon gefunden. es handelt sich dabei um eine DG wohnung mit viel sonne und großen fenstern. die küche hat zum einen einen gemütlichen sitzbereich (den ich gern mit sofas ausstatten würde) und einen essbereich mit barhocker. 2 zimmer wären zu beziehen, beide sind ca. 13-14qm groß, sind hell und freundlich. es gibt auch einen balkon, den ihr natürlich mitbenutzen könnt, der aber leider nur durch das 3. zimmer erreichbar ist. geplant ist ein gemüsegarten! durch die schrägen wände in den zimmern ist es leider schwierig ein hochbett einzubauen (bastler könnten das eventuell doch), aber das wichtigste hat platz. für den rest findet sich bestimmt ein anderes plätzchen in der wohnung!

bin 22 jahre alt, studiere biologie, mach viel sport, musik, bin viel mit dem rad unterwegs, gerne in der natur und stell mir einfach ein rücksichtsvolles zusammenleben vor mit umweltbewussten und umgänglichen mitbewohner/innen.

miete wäre mit allem drum und dran ca. 360euro! Ablöse wäre verhandelbar, je nachdem was du gerne übernehmen würdest.

die lage ist super, in 5-10 min erreicht man die U6 Thaliastraße zu fuß, kann aber natürlich auch eine station mit der straßenbahn fahren, einkaufmöglichkeiten sind in der nähe, ein park ist nebenan (hofferplatz), Brunnenmarkt befindet sich in der nähe

außerdem wird ein pflegehund mit mir einziehen, also wäre es vorteilhaft, wenn du hunde magst!

schreib mir am besten eine mail, in der du ein bisschen was über dich erzählst :) ich freu mich!!

Hallo du,

Zwei sehr nette Freundinnnen von mir, die aber nicht auf der Boku sind und deshalb auhc nicht auf Bokuwiese, haben sher großes Interesse....  Sie studieren Transkulturellekommunikation und Afrikawissenschaften. (anna und Lena)

Könntest du mir deine e-Mail adresse oder eine Handynummer schicken?

Ansonsten ist Anna unter folgender Telefonnummer zu erreichen: 06506228040
 und ihre Mail adresse: anna.hackl@freenet.de

Wir freuen uns über eine Antwort,

Anna, Lena (und sophie)