Treibt ihr regelmäßig Sport?

Hallo, treibt ihr regelmäßig Sport und wenn ja, was macht ihr genau? Wie oft geht ihr in der Woche zum Sport? Ich habe noch nie Sport gemacht und war auch nie Mitgleid im Fitnessstudio. Nun hat mir der Art ein bisschen Sport wegen meinen Rückenschmerzen empfohlen und ich weiß weder welchen Sport ich machen soll, noch wie oft in der Woche. Habe auch schon überlegt, ob ich nicht lieber zum Rehasport sollte. LG

Eigentlich gehe ich jeden zweiten Tag ins Fitnessstudio und macht dort mein Workout, allerdings muss ich seit zwei Monaten darauf verzichten. Ich hatte leider einen kleinen Unfall mit meinem Motorrad und einige Knochenbrüche, diese sind zwar mittlerweile gut verheilt, aber der Arzt hat mich trotzdem zuerst zum Rehasport geschickt und erst danach kann ich vielleicht wieder wie gewohnt meine Übungen machen. Der Besitzer des Fitnessstudios hat aber was Tolles gemacht und zwar eine Rehasport Gruppe organisiert, so dass ich nun dort meinen Rehasport machen. Bin total begeistert. Mehr Infos darüber findet man unter Rehasport Abrechnung.
Gruß
 

Hey
Danke für den Tipp, aber zum Rehasport kann ich leider nicht, also ich könnte, aber ich müsste alles selbst bezahlen, da mein Arzt nicht der Meinung ist, dass mir Rehasport helfen könnte. Ich habe angefangen ein bisschen zu laufen und das tut mir wirklich gut. Allerdings möchte ich im Winter nicht laufen, da ich Angst habe auszurutschen und mich zu verletzen. Schnee und Glatteis sind da echt gefährlich. Ich habe mir aber für diese Jahreszeit ein Laufband gekauft, so dass ich zuhause laufen kann. :) Auf einer Testseite konnte ich mich sehr gut über verschiedene Produkte informieren.
Gruß
 

Hey, 
auch wenns ein wenig abschreckend wirken mag, aber ich kann dir auf jeden Fall Pamela reif empfehlen, das Oberkörper Workout mit den Band ist sicher gut für deinen Rücken und auch ihre AB-Workouts können deinen Körper fürs laufen stärken und ihm stabilität geben. 
2x die Woch 20 min und du bist mit den laufen dazu, bestens Versorgt! 

Hey!

Ja, darüber habe ich mir auch schon ein paar Gedanken gemacht.

In den letzten Jahren sind wir dann aber doch eher dazu übergegangen, dass wir uns nur noch wirklich eine Kleinigkeit schenken und dafür einen gemiensamen Ausflug oder ähnliches durchführen. 

Letztens wollte ich ein paar Energy Drinks online kaufen und sie ihr gemeinsam mit einem Gutschein für einen Beauty-Tag überreichen.

Lg