Tipps zum CFD Handel

Guten Abend!

Wende mich an euch, weil ich wissen will, ob mir jemand was zum CFD Handel sagen kann?
Ich befasse mich momentan mit dem Thema und würde mich über eure Ratschläge freuen.

Danke!

Hi Lomni :)

Man kann sich eigentlich echt viele Informationen im Web finden, wenn es um den CFD Handel geht.
Auch ich habe mich online umgesehen und habe echt gute Anhaltspunkte gefunden. 
Wenn man sich aber ernsthaft mit dem Handel befassen will, dann sollte man sich auch gut mit dem Thema befassen. 

Ich zum Beispiel habe mich bei https://www.trading-fuer-anfaenger.de/cfd/ umgesehen und habe richtig gute Tipps für Anfänger im Handel mit dem CFD gefunden. 
Da kann man sich einige wirklich gute Tipps abstauben :)

Aber natürlich solltest du dir einen eigenen Überblick machen und schauen, ob dir da was helfen kann oder nicht.

Ich benutze einen sehr guten Online-Broker - Admiral Markets . Ich habe mehr darüber gelernt auf https://www.brokererfahrungen24.de/broker/admiral-markets-erfahrungen/ . Davor war ich woanders und musste für jeden Trade übermäßige Provisionen bezahlen. Ein Highlight ist der typische Spread von 0,80 Punkten im DAX.