Tipps um besser zu lernen?

Guten morgen Community,

irgendwie schaffe ich es mich in letzter Zeit nicht mehr so wirklich auf mein Studium zu
konzentrieren und einfach zu Hause gut zu lernen, ich weiß echt nicht, woran das jetzt bei mir liegt.

Hab mein Zimmer hier in der WG eigentlich gut eingerichtet, sodass ich eigentlich gut lernen
müsste.

Wo lernst du den bei dir im Zimmer??

Man müsste halt herausfinden, woran es dir jetzt genau liegt. Vielleicht hast du auch einfach nicht genug Licht zu Hause, bzw. in deinem Zimmer? Das Licht macht im Endeffekt echt eine Menge aus.
Du solltest versuchen mehr mit Tageslicht zu arbeiten:
https://www.tageslichtlampe.com/tageslichtlampe-einsetzen/
 

Danke für den Tipp, ich glaube, dass ich das wirklich brauche

Das ist auf jeden Fall eine Weile wert. Danke für diesen Beitrag!
https://1688import.de/chinesische-fahrraeder/