Tagungsraum gesucht

Hallo zusammen,

Ich würde gerne wissen, wo ich einen Tagungszraum in Hamburg finde? Hat einer von euch Erfahrung mit ihnen?

LG

Hallo,

also wenn du vorhast eine Konferenz zu machen, würde ich dir empfehlen sie auch in einem Tagungsraum zu machen. Einen solchen Tagungsraum Hamburg kannst du für gutes Geld mieten und online gibt es eine große Auswahl an Anbietern.

Unter scc-hh.securitas.de kannst du auch Konferenzräume finden und mit ihren Preisen bin ich auch vollkommen zufrieden, da es 15% Rabatt für alle Neukunden gibt.

Wenn du interessiert bist, würde ich dir definitiv empfehlen, einen Blick auf ihre Website zu werfen und mehr Infos zu erhalten.

Hast du dich denn entschieden ?

Ich bin mir sicher, dass man in Hamburg einen solchen Raum finden kann. 
Wir kommen zum Beispiel aus Frankfurt und haben auch vor eine Konferenz zu veranstalten. 
Da suchen wir auch nach einem passenden Raum wo wir diese Konferenz abhalten können. 

Gefunden haben wir bei https://www.klassikstadt.de/konferenzraeume-frankfurt/ dann auch einige Konferenzräume in Frankfurt. 
Da bin ich wirklich zufrieden wie die Räume ausschauen und vor allem sind auch die Preise in Ordnung. 

Aber man muss sich einfach etwas Zeit lassen und schauen, dass man auch das passende für sich findet.

Einen guten Raum für eine Tagung, Konferenz oder Seminar zu finden kann manchmal sehr schwierig sein, aber sicherlich hast du auch das richtige schon gefunden? :) Bei meiner Konferenz war ich auch auf der Suche nach einem Konferenzraum, so auch nach einem Vortragsredner, der meine Firma auch gut bei der Konferenz vorstellt.

Ein tolles Angebot könnte ich am Ende bei https://www.felixploetz.com/impulsvortrag-impulsreferat/ bekommen, wo meine Firma Felix Plötz vorgestellt hat, der auch schon gut bekannt ist. 

Solltest du auch nach einem Vortragsredner suchen, kann ich dir empfehlen mal ein Blick auf seine Arbeit zu werfen.

LG