Suche guten Anwalt in Griechenland

Hallo alle zusammen,

kann mir jemand von euch behilflich sein, wo ich einen guten Anwalt in Griechenland finden kann?

LG

Wozu genau brauchst du einen Rechtsanwalt in Griechenland? Bei sowas könnte ich dir vielleicht behilflich sein, weil ich auch ein wenig Erfahrung mit Anwälten in Griechenland habe, weil ich dort Familie habe und letztens einen Antwalt für eine Immobilie beantragt habe.

Selbst hatte ich früher keine Erfahrung mit Rechtsanwalt in Griechenland wie du, dazu habe ich mich online Schlaugemacht, Bewertungen gelesen und ein tolles Angebot bei der KPAG Kosmidis & Partner Anwaltsgesellschaft gefunden, wo ich mich mehr über ihre Leistungen informiert habe.

Nach dem Fall kann ich sagen, dass ich mit ihren Leistungen und Arbeit echt zufrieden bin , sie haben echt gute Rechtsanwälte, nicht nur fürs Immobilienrecht, sondern auch für andere Notwendigkeiten.

Hoffe, dass ich dir eine Hilfe war und viel Glück dabei.

LG

Hey,

kann es nicht auch erst einmal ein Anwalt wie dieser hier sein? Ist zwar nicht auf Griechenland spezialisiert, kann dir aber dennoch durch Erahrung und Beratung weiterhelfen! 

Viele Grüße