Stuhl für den Schreibtisch

Hey Leute!

Langsam aber sicher beginnt für mich die heisse Phase im Studium und ich muss dementsprechend viel Zeit vor dem Schreibtisch verbringen.

Da wäre es natürlich klasse, wenn ich möglichst eine hochwertige Sitzgelegenheit hätte.

Solche Sessel wie bei https://www.sessel24.net/ würden mir etwa gut gefallen.

Was würdet ihr mir hier empfehlen?

Schon was gefunden?

Hallo,

du das kenne ich nur zu gut. Ich muss auch momentan ständig am PC sitzen und da ist eine gute Sitzgelegenheit echt wichtig. Immerhin sitze ich auch mindestens 3 Stunden am Schreibtisch. Hat sich den bei dir schon was getan? Im Web bin ich auf diese Seite https://basic-tutorials.de/die-besten-gaming-stuehle/ gestoßen und hab da auch meinen Favoriten gefunden. Jetzt erst mal etwas sparen und dann kauf ich den mir. 

Bürostühle finde ich optisch immer ganz furchtbar. Ich hab meine Wohnung bis auf die Garderobe von Schönbuch stimmig ausgesucht, kaufe auch fast ausschließlich hier. So praktische Möbel aber finde ich immer schwierig, deswegen habe ich einen durchsichtigen Plastikstuhl an meinem Schreibtisch, damit er so wenig wie möglich auffällt... :D