Studieren mit Baby/Kind

Hallo zusammen :)

Gibt es hier noch andere Mütter/Väter die das Studium und ein Kind unter einen Hut bringen und vielleicht Lust haben sich mal auszutauschen ?

Freu mich auf eure Kommentare!
LG

Werde hier mal mitlesen. Könnte in Zukunft auch spannend für mich werden.

Ich habe da auch eine gute Freundin, die 
das macht und bei ihr funktioniert es

Wo eine Will ist, ist auch Weg. Nein im ernst, das ist schon eine Herausforderung, aber viele kennen das Problem und überlegen später, den Weg fortzuführen, weil vielleicht die Kids älter sind und man mehr den Fokus drauf nehmen kann oder weil eben der Zeitpunkt jetzt besser ist. Es gibt viele Gründe. In deinem Fall solltest du dir mal https://www.heceurope.de/ an, die haben sich auf solche Sachen speziallisiert und können dir da weiterhelfen und dich dabei unterstützen, das Vorhaben auch umzusetzen.