Stress in der Firma

Heyo,

neben dem Studium jobbe ich noch in einem Büro. In diesem Büro sind wirklich alle Mitarbeiter einfach so durchgestresst, ich habe das Gefühl, manche stehen kurz vor dem Burnout.

Die Firma ist aber ziemlich familiär und der Chef hat in die Runde gefragt, ob jemand Ideen hat, um den allgemeinen Stress zu reduzieren. Wisst ihr irgendwelche Vorschläge, die ich ihm machen könnte?

Liebe Grüße!

Hallo!

Das kenne ich nur zu gut.
Wir sind zwar auch alle sehr freundlich zueinander und haben auch eine richtige "Büro-Familie", aber vor allem in der Weihnachtszeit wird es bei uns jedes Jahr urstressig, weil dann immer so viele in den Urlaub gehen...

Mein Chef hat letztes Jahr dann endlich mal eingegriffen und im Internet recherchiert, was er da machen könnte. Er ist dann auf diese Seite gestoßen: https://www.revolution-training.de/
Dort gibt es wirklich gute Tipps zur Stressminderung im Unternehmen.

Dir auch ganz liebe Grüße und hoffentlich wird es bald besser :)