STEOP-Prüfungen

Hello, habe eine Frage an euch!

Habe mich heute für Landschaftsplanung und Landschaftsarchitketur inskribiert & nun bin ich auf der Suche nach den Steop-Vorlesungen bzw. Anmeldungen für LV...

Werden im SS (sprich 2. Semester 2015/16) Steop Prüfungen überhaupt angeboten?? (Laut Semesterplan finden die ja normal im WS statt und im SS folgen die weiteren Prüfungen, aber die Steop Prüfungen benötige ich ja um überhaupt zu studieren zu können...) Wenn ja bitte ich um Hilfe-wie gelange ich zu solchen Anmeldungen oder wo finde ich Termine für Vorlesungen??

Bitte um eine Antwort :)

LG

Hallo :)

Ich steige ebenfalls im Sommersemester quer ein und mir wurde gesagt, dass die STEOP Vorlesungen auch im SS normal angeboten werden! Wenn du im BOKU online bei LV-Anmeldung die Namen der Vorlesungen eingibst, müsstest du sie eigentlich finden & dich auch schon anmelden können!
Weißt du schon, was du sonst für LV dieses Semester machst...?

Alles Liebe
Pia

Hi,

ich habe mich auch auf BOKU online für die 2 STEOP VO angemeldet. Ich glaube, dass die Prüfungen irgendwann ende April oder anfang Mai stattfinden. Ich werde aber beide VO besuchen.

Nachdem du dich angemeldet hast, findest du die VO auch auf BOKU learn. Es gibt noch keine Unterlagen, aber vielleicht laden die Professoren etwas bald hoch (PPT usw).

Außer STEOPs, habe ich mich auch für Systematische Botanik (VO+UX), Landwritschaftliche Produktion und Allegemine Raumplanung und Raumordnung angemeldet.

Wie sieht es bei euch aus?

LG
claud

Wieviele Prozent braucht man für eine positive Note?