Star Wars Fans unter euch?

Hallöchen!

Finden sich hier Star Wars Fanatiker?
Bei mir ist ja der Hype total vorbeigegangen. Aber ich passe aktuell als "Nebenjob" auf zwei Jungs auf, 8 und 10 Jahre. Die sind totale Star Wars Fans und wollen sich mit mir dauernd Filme ansehen und nur noch darüber quatschen. Mich hat das Fieber nun auch ein bisschen gepackt und bin dabei mir die Filme anszusehen. Wollt mich auch hier mal ein bisschen ausstauschen. Hab einen Test gemacht und bei mir ist raugekommen, ich bin zu 90% Jedi.
Macht ihr eigentlich auch solche Tests oder zu welcher Seite haltet ihr?

LG

Heyo!

Ist ja krass, dachte an dem Hype kommt niemand vorbei. Aber schlussendlich hast du es ja geschafft :D
Habe auch mal so einen Test im Web gemacht, bei mir ist auch rausgekommen, dass ich ein zu 83% ein Jedi bin. Kann wohl auch daran liegen, dasss mein Favorit unter den Filmen "Die Rückkehr der Jedi-Ritter“ ist. Wurde schon in den 80ern verfilmt, aber mir gefallen sowieso die älteren Filme besser. Bei den Bösewichten und Welten können die neueren Filmen, vor allem Episode 8 nicht mehr mithalten.
Hast du schon alle Filme durch bzw. einen Favorit? Würde mich interessieren.
Falls du dich noch ein bisschen zu dem Thema informieren willst und deine Jungs das nächste Mal beeindrucken willst, dann lies dir mal diesen Ratgeber hier durch: https://fuseon-media.com/white-hat-jedi/

Liebe Grüße und möge dich Macht mit dir sein!
 

Hi,

also den letzten Star Wars Film fand ich jetzt gar nicht so schlecht, wie mein Vorredner. Vor allem verglichen mit den ersten Filmen, die von Disney produziert wurden.

Ich bin definitiv auch Anhänger der Rebellen, aber gibt es denn ernsthaft Personen, die auf der dunklen Seite stehen? Meine Argumente für die helle Seite habe ich hier zusammen getragen: https://www.rankeffect.de/wiki/white-hat-jedi/

Liebe Grüße
Tom

Ich bin mehr der Trekkie! 

Hallo zusammen,

ich bin zwar kein Fanatiker, aber den einen oder anderen Film habe ich schon gesehen. StarWars gibt es schließlich seit 41 Jahren, weiß nicht, ob man da noch von einem "Hype" sprechen kann.

Wenn ich das richtig sehe, dann geht es hier doch um Suchmaschinenoptimierung, oder? Wenn ihr wollt, dass die Seiten besser ranken, dann wendet euch an die Seite, die die Macht hat! Die einzige Seite, zu der ich halte: Zentrum der Macht

 

Also nach dem Review hier ist mein Interesse daran wirklich vergangen

Hey!

Ich bin großer Star Wars Fan, aber was hat es mit diesem White hat Jedi und Black Hat Sith auf sich? Wenn ich das bei Google eingebe und danach suche, dann kommt auf Platz 1 jeweils die Seite: https://www.sumax.de

Ist das irgendwie ein Contenst? War jetzt diese Seite Sumax der Gewinner? Wie kann es sein, dass Trainees besser sind als gestandene SEO Profis????

Naja wo lasst ihr eure Suchmaschinenoptimierung machen? Ich freue mich auf Antworten!

Mag nur die alten Filme... mittlerweile ist das alles zu sehr auf Kinder ausgerichtet