Skripten abzugeben

Servus,

folgende Skripten gebe ich ab:

- Regionalplanung SS 13
- Computergestützte Marketingsimulation
- Mathematik AW (Übung + Vorlesung)
- Marktforschung in der Agrar- und Ernährungswirtschaft = Methoden der empirischen Sozialforschung
- Humanökologie 2012
- Tierernährung 12/13
- Allgemeine BWL SS 12 (Übung + VL)
- Agrarphysik 2012
- Chemische Übungen
- Vegetationsökologie AW (unbenutzt)

hi, poste den beitrag vielleicht noch mal im lemma "offtopic", dann wird es auf der startseite angezeigt, hab ich jetzt auch so gemacht, lg smiley

Folgende Personen sagen Danke!

Hätte interesse an
ABWL
Agrarphysik
Regionalplanung
 

smaier93 schrieb:
Hätte interesse an
ABWL
Agrarphysik
Regionalplanung
 

Geb ich dir gern. Alle 4 für 10€? 

Hey :) Falls: 
Regionalplanung
ABWL
Tierernährung 
noch zu haben sind, 
würd ich mich sehr drüber freuen :)

Lisa Mareen schrieb:
Hey :) Falls: 
Regionalplanung
ABWL
Tierernährung 
noch zu haben sind, 
würd ich mich sehr drüber freuen :)

Ja, sind noch da. Schreib mir niklasfrohn@web.de

hallo! hab mich jetzt für agrarphysik angemeldet....
also es gab ein skript "2015" zu kaufen...
denkst du denn, dass dein skript noch aktuell ist...also auch die beispiele usw.?
lg sophie

Hallo,die Methoden der empirusxhen Forschung sind noch zur Verfügung oder nicht mehr? Danke für Antwort :)

Hätte gerne das Skript Tierernährung, hast du es noch?
LG Verena

renn22@gmx.at